Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Das Turmfalkenprojekt (LBV)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Turmfalken den Glockenturm der Schule zur Eiablage auch in diesem Jahr wieder aufgesucht haben. Ungewohnt lange mussten wir uns gedulden, doch inzwischen sind die ersten Eier gelegt. Wir sind schon sehr gespannt, wie viele es am Ende sein werden! Bilder von der LiveCam im Nistkasten auf dem Glockenturm der Maria-Ward-Schule Kempten gibt es hier:


Unsere Turmfalken haben ihren Nistplatz im Glockenturm unserer Schule.
Eiablage und Brutbeginn 2021:
1. Ei – 13.05.2021
2. Ei – 15.05.2021
3. Ei – 16.05.2021
4. Ei – 18.05.2021
5. Ei – 20.05.2021

Wir freuen uns riesig über unseren Nachwuchs, der offensichtlich schon großen Hunger hat!

Hier sehen Sie noch einige Außenaufnahmen, die uns dankenswerterweise vom Fotografen Alex Schwellinger zur Verfügung gestellt wurden:

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die LBV-Kreisgruppe Kempten-Oberallgäu.
LBV Kempten Oberallgäu