Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Unser Pausenverkauf

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Seite,
 
erlauben Sie mir, dass ich mich kurz vorstelle:
Mein Name ist Andrea Bockius und ich bin an der Maria-Ward-Schule für den Pausenverkauf zuständig. Bei mir können die Schülerinnen und Lehrkräfte täglich bereits vor Unterrichtsbeginn und natürlich in den beiden Pausen die unterschiedlichsten Leckereien für den großen und kleinen Hunger erwerben. Zum Standardangebot gehören Brezeln, Käse- und Käseschinkenstangen, diverse belegte Semmel, Donuts und süße Teilchen. Außerdem gibt es täglich tolle “Extras”, wie zum Beispiel Clubsandwiches, Hot Dogs, Wraps, Toasts vom Grill, Ofenbaguettes, frische Waffeln, selbstgebackenen Kuchen und vieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei, ich freue mich schon sehr auf euren Besuch!