Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Schulpodcast “Ward-Wahnsinn”


Die Schülerinnen des Wahlfachs Podcast freuen sich, euch “Ward-Wahnsinn” vorzustellen, den neuen Schulpodcast unserer Schule, der ab jetzt alle zwei Wochen freitags auf Spotify veröffentlicht wird.

Im Schulalltag bleibt oft wenig Zeit für Privates. Man sieht sich zwar jeden Tag, weiß aber nicht viel voneinander. Deshalb stellen wir euch immer mal wieder Personen aus der Schulfamilie in einem Interview vor. Doch auch Themen, die uns Schülerinnen bewegen, sollen nicht zu kurz kommen und somit werden wir offen über für uns Wichtige Themengebiete sprechen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Zuhören!

 

Folge 1: “Ward-Wahnsinn trifft auf Frau Dr. Brunschweiger”

http://shorturl.at/fEG49

 

Folge 2: “Let´s talk about: Liebeskummer – Private Geschichten und Tipps”

https://lmy.de/JdsijWXc

 

Folge 3: “Ward-Wahnsinn trifft auf Frau Theobald”

https://open.spotify.com/episode/4ImLFYkTkOpjBKC7cWZNlJ 

 

Folge 4: “Let´s talk about: ChatGPT”