Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Seit dem letzten Schuljahr gibt es die Schülerzeitung „Blackout“ an unserer Schule. Bei uns bist du genau richtig, wenn du kreativ bist, gerne recherchierst oder fotografierst und schon immer mal einen Artikel schreiben wolltest. Außerdem können wir immer Mitarbeiter brauchen, die gut zeichnen können, neugierig sind und sich für etwas begeistern können. Bei uns in der Redaktion wird im Team gearbeitet und wir unterstützen uns bei der Erstellung unserer Artikel oft gegenseitig, da wir von der Recherche über das Schreiben bis hin zum Layout alles selber machen müssen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass bereits unsere erste Ausgabe der „Blackout“ gut ankam und sogar ausgezeichnet wurde. Der Ministerialbeauftragte für die Realschulen in Schwaben verlieh uns den Newcomer-Preis.

Falls du uns etwas mitteilen möchtest, zum Beispiel Anregungen, Beschwerden oder einen Lehrerspruch, den wir in der nächsten Ausgabe verewigen sollen, dann nutze doch bitte unseren neuen Briefkasten im Eingangsbereich.